Romeo und Julia

Die bekannteste Liebesgeschichte der Weltliteratur und auch eine der tragischsten, in kleinerer Besetzung auf der romantischen Naturbühne – dem Ort, an dem Herzen zueinander wandern möchten. Zwei junge Liebende folgen der Sehnsucht und Ungeduld ihres Herzens, doch ist ihnen kein romantisches Liebeglück vergönnt. Ihre verfeindeten Familien beschwören eine Tragödie herauf, die in einem herzzerreißenden Freitod der Liebenden endet. Oder endet Lieb nie? „Meine Liebe ist so tief: je mehr ich Dir gebe desto mehr habe ich, denn beides ist unendlich.“

Regie: Michal Sykora

weiblich
Lady Montaque Georgia Lauterbach
Lady Capulet Hilde Volkmann
Julia Mona-Isabelle Peter
Amme Sonja Bayer

männlich
Herr Capulet Horst Thor
Romeo Martin Besold
Tybal/Paris Stefan Welscher
Mercutio Florian Dietel
Patre Lorenzo Dieter Schnabel