Andy Lang - „Andy Langs celtic night of spirit and songs“

Andy Lang - „Andy Langs celtic night of spirit and songs“

Sonntag, 12.07.2020 um 20:00 Uhr

Ein Abend voll Zauber & Inspiration mit Klängen von der grünen Insel mit Andy Lang & his Folk Freaks.

Die romantische Kulisse der Naturbühne Trebgast bietet den perfekten Rahmen für die mystischen, keltischen Klangwelten des Harfenisten und Songwriters Andy Lang: Perlende Harfenklänge, sehnsuchtsvolle Balladen und bewegende Klangbilder der grünen Insel sind das Markenzeichen des Hauptkulturpreisträgers. Mit knapp 2000 Konzerten hat sich Andy Lang deutschlandweit in die Herzen seines Publikums gespielt und gastiert nun nach einem Jahr Pause zum 14. Mal auf der Naturbühne Trebgast. Begleitet wird der Barde von den Vollblutmusikern seiner Folk Freaks: die virtuose Cellistin und Flötistin Sybille Friz und die punktegenaue Rhytmusgruppe um Stefan Luschner und Wolfgang Riess.

Eine sinnliche Sommernacht zum Träumen und Feiern!

Vorverkauf:18,00 €
Abendkasse:20,00 €