Andy Langs celtic night of spirit and songs & Joy in belief

Andy Lang - „Andy Langs celtic night of spirit and songs“

ABGESAGT

Details zur Absage

Andy Langs Celtic Night of spirit and songs feat. Gospelchor Joy in Belief

Ein Abend voll Zauber & Inspiration mit Klängen von der grünen Insel

 

Die romantische Kulisse der Naturbühne Trebgast bietet den perfekten Rahmen für die mystischen, keltischen Klangwelten des Harfenisten und Songwriters Andy Lang:

Perlende Harfenklänge, sehnsuchtsvolle Balladen und bewegende Klangbilder der grünen Insel sind das Markenzeichen des Hauptkulturpreisträgers. Mit knapp 2000 Konzerten hat sich Andy Lang deutschlandweit in die Herzen seines Publikums gespielt und gastiert nun nach einem Jahr Pause zum 14. Mal auf der Naturbühne Trebgast.

Zum allerersten Mal jedoch mit stimmgewaltiger Unterstützung: Der Chor Joy in Belief ist selbst ein Publikumsmagnet und präsentiert Andy Langs songs in vorher noch nie gehörten Arrangements. Dabei brilliert Chorleiterin Marina Seidel auch als Solosängerin an der Seite Langs.

Eingebettet in die Erdigen Cellosounds von Sybille Friz und himmlische Geigenklänge von Monika Romanovska erfindet sich Andy Lang wieder einmal neu.

Eine sinnliche Sommernacht zum Träumen und Feiern!

Vorverkauf:18,00 €
Abendkasse:20,00 €