Die Bruchbuben

Die Bruchbuben


Sonntag, 11.07.2021 um 20.00 Uhr

Bevor sich die Bruchbuben in die Probenarbeit für ihr nächstes Programm stürzen, bieten sie noch einmal vorzügliche Unterhaltung, bei der keine Träne trocken bleibt.

Dabei schlüpfen die Vollblutmusiker Benny Sand und Andy Sack (ehem. Six Pack) in verschiedene Rollen und sind doch selbst die irrwitzigsten Figuren. Wenn sie von Schlager bis Klassik kein musikalisches Klischee auslassen, werden weder die Ohren noch die Lachmuskeln geschont.
Dies geschieht immer im perfekten Gleichgewicht zwischen Musikalität und Humor.
Als besonderen musikalischen Leckerbissen wird es zudem exklusive Gastauftritte von Mike Müller (Schlagzeug), Rebekka Wagner (Violine) und Dominik Heidinger (Gitarre) geben!

Seid gespannt auf einen einzigartigen Abend, an dem auf der Naturbühne ein amüsantes künstlerisches Meisterwerk aus Musik und Comedy entsteht.
Kreativ, unberechenbar & urkomisch!

Vorverkauf:17,00 €
Abendkasse:19,00 €